Zum Inhalt springen

Die Freie Trauung

Die freie Trauung sollte für euch ein ganz besonderer Moment im Leben sein.

Hierbei geht es einmal wirklich nur um euch, eure Liebe und eure Geschichte. Dieser Tag wird für euch individuell, einzigartig und echt gestaltet und ist somit das Gegenstück zur kirchlichen Trauung. Die Zeremonie kann komplett nach euren Wünschen gestaltet werden. Hierbei spielt die Religion, die Herkunft oder das Geschlecht keine Rolle, sodass euren Ideen freien Lauf gelassen werden können und wir gemeinsam eure ganz persönliche Zeremonie voller Emotionen gestalten.

Eine freie Trauung kann auch im eigenen Garten, auf einem Bauernhof oder an einem ganz beliebigen Ort gefeiert werden. Es ist natürlich nicht zwingend notwendig, die Trauung im Freien zu feiern. 

cropped-Taube_Pixel.png

Die Liebe ist ein starkes Gefühl von Zuneigung zu einem nahestehenden Menschen. Es geht um Nähe und Zärtlichkeit, aber auch ein Hauch von Geborgenheit. Darüberhinaus geht die Liebe aber auch so viel tiefer. Du baust Vertrauen, Ehrlichkeit und Sicherheit zu deinem Partner auf.

Ihr erlebt gemeinsam ganz besondere Momente und möchtet diese gerne mit eurer Familie und Freunden bei eurer freien Trauung besiegeln?

Dann seid ihr bei mir genau richtig und wir schaffen gemeinsam euren unvergesslichen Moment.

Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
Julie Jeanne de Lespinasse

Ihr möchtet heiraten?

Eure Fragen beantworte ich gern in einem unverbindlichen Vorgespräch. 

Hier könnt ihr mich finden