Zum Inhalt springen

Das bin ich

Hallo ich bin Elisa, freie Traurednerin und lebe mit meinem Freund in der wunderschönen Hansestadt Hamburg.

Als gelernte Standesbeamtin habe ich früh den Bezug zu Hochzeiten kennenlernen dürfen, wofür ich sehr dankbar bin – Ich liebe Hochzeiten. Besonders freue ich mich eure Geschichten kennenlernen zu dürfen und somit sind freie Trauungen für mich nicht nur inspirierend, sondern die individuelle und natürliche Zeremonie lädt gerade für Spaß und Unterhaltung ein. Selbstverständlich darf die Romantik auch nicht fehlen.

Ich liebe es zu reisen, mit Freunden bei einem Glas Wein zusammenzusitzen, an der Alster spazieren zu gehen und sobald die Sonnenstrahlen rauskommen, jeden Einzelnen versuchen davon einzufangen.

Am liebsten plane und organisiere ich alles um mich herum bis ins kleinste Detail, dennoch darf ein Tropfen Spontanität hierbei nicht fehlen.

Ich habe euch einen kleinen Einblick in meine Welt gegeben und freue mich schon euch ein Stück näher kennenzulernen und bin ganz gespannt auf eure Liebesgeschichte.

Die Liebe ist ein starkes Gefühl von Zuneigung zu einem nahestehenden Menschen. Es geht um Nähe und Zärtlichkeit, aber auch ein Hauch von Geborgenheit.
Elisa Holtkamp

Ihr möchtet heiraten?

Eure Fragen beantworte ich gern in einem unverbindlichen Vorgespräch. 

Hier könnt ihr mich finden