Zum Inhalt springen

Elisas Blog

Hey! Schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.

Ich habe mich viele Monate mit dem Thema „Freie Trauung“ beschäftigt und dabei festgestellt, wie schön das Thema mit ihren verschiedenen Facetten sein kann. Meine Erfahrungen hierzu möchte ich gerne mit viel Liebe, Individualität und vor allem Freude teilen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Elisa

Kombination Freie Trauung mit Standesamt

Kombination Freie Trauung mit Standesamt Du hast einen Antrag bekommen und steckst nun in der Planung deiner Hochzeit? Hierbei wirst du einer Menge Fragen begegnen: …

Lesen

Heiraten im eigenen Garten

Heiraten im eigenen Garten Eine Hochzeit im Grünen – im heimischen Garten der Familie oder auf der Wiese hinterm Haus? Mit den richtigen Vorbereitungen steht …

Lesen